Zeit für den richtigen Job!

 

Du hast die Nase voll, dich immer weiter in irgendeinem Job sinnlos aufzureiben?

Dann bist du richtig bei meinem

 

Live-Training

am 18.01.2023

um 18:00 Uhr

Wäre es nicht genial, sich endlich richtig im eigenen Job zu fühlen?

Das schaffst du mit der richtigen Strategie, um die es im Training geht

Das Online-Training ist das richtige für dich, wenn DU…

Monika Schäfer

Hi! Ich bin Monika!

Ich bin ganzheitlicher Coach und meine Vision ist es möglichst viele Menschen auf ihrem Weg in ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu begleiten.
Wie ich das mache?
Ich unterstütze sie, ihre Berufung zu entdecken, neue berufliche und private Perspektiven zu entwickeln, Klarheit über die entscheidenden nächsten Schritte und Selbstvertrauen für die Umsetzung zu gewinnen.
Ich freue mich, wenn auch du mit mir auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst gehen möchtest.

Happiness is not a destination, it's a way of life!

Mit der Eintragung stimmst du zu, dass du regelmäßig Informationen und Tipps zum Thema ganzheitliches Coaching erhältst. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in meiner

Marketing von