Meine Persönlichkeit entdecken und stärken

Für alle die sich Aha-Effekte über die eigene Persönlichkeit und die Wirkung auf andere wünschen.

Wäre es nicht wunderbar endlich im Einklang mit dir selbst zu sein?

Für wen ist dieses Coaching?

Dieses Coaching bringt dich weiter, wenn du…

Was bringt dir das Coaching?

Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte. (Albert Einstein)

Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte. (Albert Einstein)

Und das sagen meine Klient*innen

Suchst du Klarheit für dein Leben, wie du deine Potenzial und deine Passion bestmöglichst verwirklichen kannst?
dann nutze Monikas Coaching –
sie gibt dir neue Impulse, Inspiration auf deinem Weg zu deinem authentischen ICH um kraftvoll dem DU begegnen zu können.

Heidrun

Das erwartet dich im Coaching

Persönlichkeitscoaching Erstrahle

Meine Message an dich

Auch ich war irgendwann in meinem Leben an einem Punkt angekommen, an dem ich unerfüllt und damit im höchsten Maße unzufrieden war. Ich habe mich auf die Reise zu meinem Wesenskern gemacht und weiß wie hilfreich dabei Unterstützung ist um den eigenen roten Faden zu finden und zu verfolgen.

Ich fühle mich heute in meinem Leben angekommen und glücklich mit dem was ich jeden Tag tun darf. Das Gleich wünsche ich mir für dich. Du kannst dich ganz bewusst dafür entscheiden, das Ruder für dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und den Kurs deiner Reise selbst bestimmen. Entscheide dich jetzt!

Meine Vision und Mission
Meine Mission als ganzheitlicher Coach für Leben, Karriere und Berufung ist es, deine Reiseleiterin für die Entdeckungsreise zu dir selbst zu sein. Es ist meine Vision möglichst viele Menschen auf ihrem Weg in ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu begleiten. Dies tue ich indem meine Klient*innen unterstütze, ihre Berufung zu entdecken, neue berufliche und private Perspektiven zu entwickeln, Klarheit über die entscheidenden nächsten Schritte und Selbstvertrauen für die Umsetzung zu gewinnen. Hindernisse die möglicherweise diesen Zielen noch im Wege stehen, räumen wir gemeinsam aus dem Weg. Entscheide dich jetzt ganz zu leben!

Happiness is not a destination.
Its a way of life!