Sinnfinder*in

Für alle die sich Orientierung wünschen und sich für ihr Leben klare Ziele setzen wollen.

Wäre es nicht wunderbar zu wissen was du wirklich willst?

Dann ist das Sinnfinder-Coaching für dich das richtige.

Für wen ist dieses Coaching?

Dieses Coaching bringt dich weiter, wenn du…

Was bringt dir das Sinnfinder-Coaching?

Wer nicht weiß wohin er will, kommt nie an. (Mark Twain)

Und das sagen meine Klient*innen

Ich bin mir durch das Coaching über viele Dinge in meinem Leben klargeworden. Der Wirrwarr in meinem Kopf hat sich endlich geordnet, so dass ich jetzt für mich klar sehe was ich will und was mir wirklich wichtig ist! 
Klarheit ist ein super befügelndes Gefühl und die Basis, die mir gefehlt hat um endlich loszulegen.

Sandra

In der ruhigen und stressfreien Atmosphäre konnte ich total abschalten und mich auf das Wesentliche, auf mich selbst einlassen. Meine Kreativität, die sich normalerweise gut versteckt, wurde erweckt. Ganz neue Wege haben sich plötzlich für mich aufgetan, für die ich große Lust verspüre, das Risiko einer grundlegenden Veränderung einzugehen.

Martin

Das erwartet dich im Coaching

Zielfindungscoaching Sinnfinder*in

Dieses Coaching ist in Kürze buchbar. Du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen lassen, um frühzeitig Informationen über den Starttermin und die Frühbucher-Aktion zu erhalten.

Meine Message an dich

Auch ich war irgendwann in meinem Leben an einem Punkt angekommen, an dem ich unerfüllt und damit im höchsten Maße unzufrieden war. Ich habe mich auf die Reise zu meinem Wesenskern gemacht und weiß wie hilfreich dabei Unterstützung ist um den eigenen roten Faden zu finden und zu verfolgen.

Ich fühle mich heute in meinem Leben angekommen und glücklich mit dem was ich jeden Tag tun darf. Das Gleich wünsche ich mir für dich. Du kannst dich ganz bewusst dafür entscheiden, das Ruder für dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und den Kurs deiner Reise selbst bestimmen. Entscheide dich jetzt!

Meine Vision und Mission
Meine Mission als ganzheitlicher Coach für Leben, Karriere und Berufung ist es, deine Reiseleiterin für die Entdeckungsreise zu dir selbst zu sein. Es ist meine Vision möglichst viele Menschen auf ihrem Weg in ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu begleiten. Dies tue ich indem meine Klient*innen unterstütze, ihre Berufung zu entdecken, neue berufliche und private Perspektiven zu entwickeln, Klarheit über die entscheidenden nächsten Schritte und Selbstvertrauen für die Umsetzung zu gewinnen. Hindernisse die möglicherweise diesen Zielen noch im Wege stehen, räumen wir gemeinsam aus dem Weg. Entscheide dich jetzt ganz zu leben!

Happiness is not a destination!
Its a way of life.