Coaching für Karriere und Berufung

Für alle, die sich Orientierung. Inspiration. Erfolg. und Glücklichsein im Leben wünschen.

Wäre es nicht wunderbar ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu führen?

Für wen ist dieses Coaching?

Dieses Coaching bringt dich weiter, wenn du…

Was bringt dir das Berufungsfindungscoaching?

Wer glücklich sein will, braucht Mut. Mut zur Veränderung, um neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. (unbekannt)

Und das sagen meine Klient*innen

Mich hat das Coaching in meiner eigenen Einschätzung und für die Umsetzung meiner Ideen sehr bestärkt. Für mich war der Blick zurück sehr heilsam. Es wurde mir klar, wofür ich wirklich brenne und was mir in meinem Leben noch unbedingt fehlt! Es war eine super angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre, die mir ganz viel Klarheit gebracht hat. Das Coaching bringt dich auf jeden Fall so viel weiter, unabhängig davon, ob du noch völlig in der Luft hängst oder schon erste Ideen hast.

Verena

Ich habe Berufsbilder für mich entwickelt, die meinen bislang Großteiles unterdrückten Leidenschaften und Fähigkeiten entsprechen. Durch das Coaching habe ich auch gleichzeitig Mut geschöpft diese umzusetzen und in eine neue Richtung zu gehen! Danke!
Ich kann das Coaching nur allen empfehlen, die bereit sind, ihre eingefahrenen Wege zu verlassen.

Patrizia

Das erwartet dich im 1:1 Berufungscoaching-Programm

Standort bestimmen, Talente entdecken, neue Perspektiven erkennen, klare Ziele definieren, Blockaden lösen, ins Tun kommen

Berufungscoaching

In diesem 2-monatigen Coaching-Programm findest heraus, was dich ausmacht. Du gewinnst Klarheit über deinen beruflichen und privaten Lebensweg und du entwickelst das nötig Selbstbewusstsein die Veränderungen eigenständig anzugehen. Mit dem klaren Ziel: Deine Berufung zu finden und einen glücklichen, erfolgreichen Weg zu gehen.

Deine Investition € 1800

*inkl. Mehrwertsteuer

***Buchung bis 26. Juni möglich ***

Meine Message an dich

Auch ich war irgendwann in meinem Leben an einem Punkt angekommen, an dem ich unerfüllt und damit im höchsten Maße unzufrieden war. Ich habe mich auf die Reise zu meinem Wesenskern gemacht und weiß wie hilfreich dabei Unterstützung ist um den eigenen roten Faden zu finden und zu verfolgen.

Ich fühle mich heute in meinem Leben angekommen und glücklich mit dem was ich jeden Tag tun darf. Das Gleiche wünsche ich mir für dich. Du kannst dich ganz bewusst dafür entscheiden, das Ruder für dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und den Kurs deiner Reise selbst bestimmen. Entscheide dich jetzt!

Meine Vision und Mission
Meine Mission als ganzheitlicher Coach für Leben, Karriere und Berufung ist es, deine Reiseleiterin für die Entdeckungsreise zu dir selbst zu sein. Es ist meine Vision möglichst viele Menschen auf ihrem Weg in ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu begleiten. Dies tue ich indem meine Klient*innen unterstütze, ihre Berufung zu entdecken, neue berufliche und private Perspektiven zu entwickeln, Klarheit über die entscheidenden nächsten Schritte und Selbstvertrauen für die Umsetzung zu gewinnen. Hindernisse die möglicherweise diesen Zielen noch im Wege stehen, räumen wir gemeinsam aus dem Weg. Entscheide dich jetzt ganz zu leben!

Happiness is not a destination.
Its a way of life!