Ganzheitliches Coaching

Frühjahrsputz für die Seele

Das Frühjahr ist die Zeit des Neubeginns. Das wird uns besonders deutlich, wenn wir in die Natur schauen. Die ersten Knospen und Blüten zeigen sich. Die Welt wird wieder farbenfroh und erstrahlt in neuem Glanze.

Viele Menschen widmen sich jetzt intensiv dem äußerlichen Frühjahrsputz, dem Ausmisten und Sortieren und dabei kommt häufig so einiges ans Licht.

Sollten wir uns nicht auch mit mindestens der gleichen Sorgfalt unserer inneren Reinigung widmen?

Um Ballast loszuwerden und wieder geschärfte Sinne für das Wesentliche zu bekommen, um Balance und Leichtigkeit in unser Leben zu lassen.

Ich höre oft in dieser Zeit von Menschen, die über Ihre wachsende bzw. wiederaufkommende Unzufriedenheit mit Ihrer Lebenssituation klagen.

  • Die andauernde oder wachsende Unzufriedenheit mit dem Job und der damit verbundene Wunsch etwas Neues anzufangen. Aber was?
  • Ungelöste Konflikte in der Familie, mit Nachbarn, Kollegen, Vorgesetzten
  • Das Gefühl es muß doch noch so viel mehr für mich im Leben geben. Aber was?
  • Der Wunsch aus dem Hamsterrad zu entkommen. Aber wie?
  • Die Angst vor Entscheidungen und deren Konsequenzen

Kurzum Wünsche nach Veränderung, nicht genutztes Potenzial oder die Berufung, die gelebt werden will, drücken an die Oberfläche.

Kommt dir das bekannt vor?

Es gibt sehr viele Ratgeber für Selbststudien. Es braucht Zeit den richtigen Ratgeber zu finden und Zeit und reichlich Disziplin die Selbststudie durchzuführen.

Du kannst dir das Leben vereinfachen und die Abkürzung über einen Ganzheitlichen Coach nehmen. Er begleitet und unterstützt dich in dieser Situation effektiv zum Kern des Themas vorzustoßen.

Er stellt dir die richtigen Fragen, damit du selbst und auf direktem Wege deine Antworten auf wichtige Lebensthemen findest und deine Ziele erreichst.

Immer mehr Menschen nehmen mittlerweile in den unterschiedlichsten Situationen die Unterstützung eines qualifizierten Ganzheitlichen Coachs in Anspruch um nachhaltige Veränderungen zu erreichen.

Gönnen dir einen Frühjahrsputz für deine Seele, damit auch du frisch und befreit in die neue Jahreszeit startest und wieder in neuem Glanze erstrahlst.

Nutze die Aufbruchsenergie und gehe Veränderungen an!

Zum Beispiel kann dir ein Berufungscoaching den Weg weisen, zu Lebensumständen die dich glücklich und zufrieden machen.

Vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch.

Alles Liebe

Deine Reiseleiterin für deine Entdeckungsreise zu dir selbst

Du kennst jemand der sich für dieses Thema interessiert? Dann freue ich mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.